Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fsdoku

Flight Simulator Doku

Dieser Bereich enthält Dokumentation zu einem großen Hobby von mir, nämlich Flugsimulatoren. Ich bin ein Flight-Simulator-Veteran seit 1996 und steige derzeit um auf X-Plane, da Microsoft mit dem „Flight Simulator X“ leider die Simulatoren-Abteilung aufgegeben und die Codebasis aus dem Haus gegeben hat.

An dieser Stelle finden Sie sicherlich keine auch nur annähernd vollständige Anleitung zu einer der beiden Flugsimulatoren, sondern vornehmlich einzelne Artikel zu technischen Aspekten und Problembehebungen. Dokumentiert ist das vor allem erst einmal für mich und dann für Nutzer, die via Suchmaschinen etwas zum entsprechenden Thema suchen.

Doku zum FSX

fsdoku.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/29 23:49 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki